Kann man ein Wachtelei aus dem Kühlregal ausbrüten🤔

2 Antworten

Ja. Anders als bei Hühnern werden Wachteln mit Hahn gehalten, daher kann es vorkommen, das Eier befruchtet sind.

Bei Industieller Hühnerhaltung wird meist auf den Hahn verzichtet, hier ist es unwahrscheinlich, das ein Ei befruchtet ist.

Holst du deine Eier wiederum vom nächsten Bauern, kann es sehr wohl sein, das die Eier befruchtet sind, Bauern haben meist einen Hahn.

Nein, da es unbefruchtet ist. heißt, da ist kein Küken drin XD