kann man ein referat ablehnen/verweigern eins zu halten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du, aber der Lehrer kann dir dafür eine 6 wegen verweigerung geben....

Hallo, wenn du es ablehnst, musst du mit einer Note 6 rechnen. Aber vielleicht kann man ja wenn man Schwierigkeiten damit hat, mit dem Lehrer reden und nach einer anderen Lösung suchen und finden. Aber wenn du das Referat verweigerst, ist dies glatt eine Leistungsverweigerung. LG :)

Ja klar, keiner kann dich dazu zwingen! Dann musst du aber auch mit den Konsequenzen leben. Wieso willst du das denn nicht machen? Ist doch nicht so schlimm. Das ist eine gute Übung.

Können kann man vieles, man muß nur mit den Konsequenzen klarkommen....

Kein Problem, aber das bedeutet Leistungsverweigerung und Leistungsverweigerung bedeuted 6