Kann man ein Heft zurück geben?

Das ist ja nicht mal meine schuld das sie das falsche Heft bestellt haben

4 Antworten

Wenn Du etwas falsches bestellt hast, es bereits benutzt hast und Deinen Namen hinein geschrieben hast, wird das wohl niemand zurück nehmen.

Ja kannst du. Benutzt am besten Tippex und erkläre vor dem Zurücksenden eben dein Anliegen. Ich bin mir sicher, dass du damit nicht die erste, der sowas passiert ist.

verreisterNutzer  21.08.2023, 14:53

Ich hab es bei Schreibwaren geschäft gekauft und die bestellen es dann aber Danke ich versuche es dann Morgen mal

Ich vermute nicht, aber du könntest den Namen mit Tippex entfernen und es als gebraucht fast wie neu wieder verkaufen

Du hättest die Bestellung vor dem Gebrauch prüfen müssen, jetzt hast du schlechte Karten