Kann man ein Fake Marken Shirt bei einem T-Shirt Drucker laden machen?

6 Antworten

Es ist Betrug und nicht erlaubt. Kann sein, dass es mal klappt, weil es übersehen wird, aber die meisten Shops unterbinden das.

Es wäre natürlich kein Betrug oder so erstens weil man es ja nicht mal erkennen würde und zweitens es ist dein selbst gekauftes gestaltenes tshirt sonst wären die adidas tshirts im bazar auch illegal die nicht originalen aber ich find es bringt nichts ein gedrucktes tshirt kostet um die 15€. Ein originales auch so um die 20 nur 5 euro unterschied

Marspilami  07.05.2018, 17:21

Die Adidas T-Shirts im Bazar sind illegal.

Emre01010  07.05.2018, 17:26

deswegen darf man ja bis zu 430€ plagiaten fakes einkaufen und nach deutschland mitnehmen schau mal im internet nach

Es ist illegal. Jeder Shop wird es dir verweigern denn nich du sondern die die es dir gedruckt haben haften dafür.
Hat nichts damit zu tun was für fakes du aus dem Ausland zB mitnimmst, denn diejenigen die das Produzieren müssten eigentlich dafür haften

Det funktioniert nicht, außer du machst es bei einer fiesen Hinterhofklitsche. Jeder Druckshop, der was auf sich hält, verlangt beim Nachdruck von Marken eine schriftliche Genehmigung des Markeninhabers. Sonst wird der Druck verweigert. ist nix mit "ich fake mir mal eben was Teures, was ich mir nicht leisten kann". :)