Kann man dieses Spiel mit ps5 spielen?

5 Antworten

Ja, das geht. Zudem kannst du auch bluray abspielen.

Sony ist einer der besten Laufwerk Hersteller.

Ich weiß halt nur von der xbox, dass man mit älteren Spielen auf neuen Konsolen spielen kann...das funktioniert bestimmt auch auf der playstation

Ja aber es gibt Fälle wo die Upgrades Geld kosten oder sogar kostenlos sind.
Cold war kannst du auf der PS5 zur Ps5 version upgraden. Ob das kostenlos ist oder Geld kostet kann ich derzeit nicht sagen

Du kanmst eigentlich alle PS4 spiele ohne Probleme auf der PS5 spielen, kenne da keine Ausnahmen. Falls es welche gibt, dann eventuell kleine noname Titel, wobei selbst da kenne ich keins und bei mir läuft alles ohne Probleme.

Ja, alle PS4 Spiele funktionieren auf der PS5. Außer ein paar die spezielle Controller brauchen.