Kann man die Virtuelle Maschinen die man in Parallels erstellt hat in Parallels nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst keine zusätzliche Software, da Parallels eine Konvertierung durchführen kann. Wobei es auch bei anderen Hypervisor eine ähnliche Unterstützung gibt. Wie es unter Parallels genau funktioniert und welche Schritte dazu nötig sind, kannst du auf deren Blog nachlesen. Lies dir den verlinkten Artikel durch und danach ans Werk.