Kann man die task bar bei Windows 11 oben haben (hatte es damals in Windows 10 auch so und möchte mich nicht umgewöhnen)?

2 Antworten

https://www.pcspezialist.de/blog/2022/04/22/windows-11-taskleiste-verschieben/

Aber Achtung: Das Verschieben der Windows-11-Taskleiste nach links oder rechts führt zu ständigen Abstürzen. Windows 11 ist einfach nicht dafür gemacht, die Taskleiste zu verschieben. Am sichersten ist es, die Taskleiste an Ort und Stelle zu belassen oder ein Tool zu nutzen.

Renecap  19.05.2023, 12:41

Ein Grund mehr zu Linux zu wechseln . Wer will schon das sein System Crasht wenn er die Taskleiste verschiebt ?

Aber was solls immer wieder dieses MS Windoof wischi waschi , it´s not a bug it´s a feature !

data2309  19.05.2023, 13:35
@Renecap

also meine liste mit Verbesserungsvorschlägen an MS wäre auch sehr lang.

Soweit mir bekannt aktuell nicht ohne Drittanbietersoftware.

data2309  19.05.2023, 12:13

über die registry

jedoch sollte man es so nicht unbedingt machen.