Kann man die noch essen?

3 Antworten

Hallo!

"Eigentlich" sollte das gehen. So warm ist es aktuell ja noch nicht.

Solange diese Würfel sich nicht schmierig anfassen, oder komisch riechen...

Du kannst diese Schinkenwürfel dann aber auch in der Pfanne anbraten und dann ein paar Eier darüber geben. (Das Anbraten zerstört auch "ein paar" Keime...)

Also Rühr-, oder Spiegelei mit Röst-Schinken auf einer Scheibe Brot.

Das wäre dann ein klassisches "Abendbrot", halt nur etwas früher... ;-)

Gruß

Martin

Man kann alles essen, solange es nicht riecht, Schimmel hat oder schnell verderblich ist. Fisch , Muscheln etc. Schinken ist geräuchert . Damit Konservieren andere jahrelang ..

Würde ich lassen, aufgrund von Salmonellen. Es ist ja auch nicht mehr all zu kalt, dementsprechend besteht erhöhte Gefahr für Verunreinigungen.