Frage von anna4581, 244

Kann man die missionarsstellung auch durchführen, wenn die partnerinn sehr klein ist (1,50m) und der partner groß (1,95)?

klappt es ist, kann man sich noch in die augen sehen und sich küssen? Funktioniert es überhaupt mit einer so längerin person sex zuhaben?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sex, 244

Wie der Volksmund sagt: Von der Mitte aus passt's immer....

  • Ja, gar kein Problem. Die Missionarsstellung ist bezüglich Größenverhältnissen uneingeschränkt möglich. Da muss man nicht einmal irgendwas beachten.
  • Ebenso problemlos funktioniert auch die Reiterstellung. Die Partnerin oben auf kann alles mühelos erreichen und kontrollieren.
Antwort
von peterobm, 188

sicher, kein Problem, Frau liegt unten Partner dringt ein. Da hindert keine Grösse

Antwort
von Manakun24, 137

ja geht bin 1.90m und meine freundin 1.60m das funktioniert keine sorge

Antwort
von Tragosso, 182

Geht alles, wenn man will.

Kommentar von anna4581 ,

wie genau sollte das gehem

Kommentar von Tragosso ,

Ganz normal? Ich bin auch deutlich kleiner als mein Partner und es geht trotzdem. Auch mit 1,50 kannst du dich doch wohl noch hinlegen und dein Partner auf dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten