Kann man die missionarsstellung auch durchführen, wenn die partnerinn sehr klein ist (1,50m) und der partner groß (1,95)?

4 Antworten

sicher, kein Problem, Frau liegt unten Partner dringt ein. Da hindert keine Grösse

Wie der Volksmund sagt: Von der Mitte aus passt's immer....

  • Ja, gar kein Problem. Die Missionarsstellung ist bezüglich Größenverhältnissen uneingeschränkt möglich. Da muss man nicht einmal irgendwas beachten.
  • Ebenso problemlos funktioniert auch die Reiterstellung. Die Partnerin oben auf kann alles mühelos erreichen und kontrollieren.

ja geht bin 1.90m und meine freundin 1.60m das funktioniert keine sorge

Geht alles, wenn man will.

anna4581
Fragesteller

wie genau sollte das gehem

Tragosso  14.11.2015, 23:15
@anna4581

Ganz normal? Ich bin auch deutlich kleiner als mein Partner und es geht trotzdem. Auch mit 1,50 kannst du dich doch wohl noch hinlegen und dein Partner auf dich.