Kann man die kassenbins irgendwie auch nachträglich in die lildl plus app hinzufügen?

Kassenbons

Lexa1  02.06.2022, 18:23

was sind Kassenbins?

WunderweltM92
Fragesteller

Gerade verbessert, bevor du es geschrieben hast😂im Anhang

1 Antwort

Wahrscheinlich wird es nicht kommen und es gibt es auch nicht. Wäre wahrscheinlich auch zu viel Aufwand.

Wenn unbedingt die Bons aus früheren Einkäufen benötigst, solltest du sie aufgehoben haben.

Heute gibt es ja nur Bon ja/nein. Man kann sich im Nachhinein noch nicht mal einen Bon nachdrucken lassen, wenn der Einkauf abgeschlossen ist. Ging mir jedenfalls so.