Kann man die Jordans noch irgendwie retten?

2 Antworten

Ich finde die sind noch relativ gut. Wüsste nicht warum man die jetzt wegwerfen oder retten müsste? Die fangen jetzt erst an eine individuelle Patina zu bekommen

anonym12345489
Fragesteller

Ja die sind natürlich noch gut. Aber die Knicke stören mich

verreisterNutzer  14.05.2023, 20:43
@anonym12345489

Mich nicht und ich denke andere tragen die auch mittlerweile so, ich sehe viele AF1, die mittlerweile von den Leuten sehr abgerockt getragen werden. Und bis zu einem gewissen Grad sieht das sogar gar nicht so schlecht aus finde ich.

Okay aber wenn sich die Sohlen jetzt so ablösen, wie auf den neu hinzugefügten Bildern dann sind sie eigentlich schon fertig. Es sei denn man kann sie noch kleben.

Schuhmacher ist die sind einzige Option wegen der sohle und die knicke kann man bügeln schau mal auf tik tok

Woher ich das weiß:Hobby – Man kann nie genug von Schuhen kriegen 🥴👟