Kann man den tesla im regen laden?

3 Antworten

Kein Problem. Es könnte sogar Schneien und oder Hageln. Alles nicht schlimm. Geht auch gar nicht anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Unter Wasser nicht, also, wenn Sintflut ist und der Stellplatz unter Wasser ist, gehts nicht mehr. Solange der regen nur von oben kommt und nicht der Feuerwehrschlauch auf die Steckverbindung gerichtet wird, passiert nix.