Kann man den nsw pro Pad x Controller mit Ner Lite verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne den Controller nicht, aber um Controller hinzuzufügen, musst du auf die übersicht wo du Die Controller Verbindest, da wo du festlegst welcher controller welcher Spieler ist. diese seite muss offen sein, so wie der flugmodus deaktiviert.

nun muss du den Controller in den Sync mode versetzen also dass dieser nach neuen geräten sucht (musst du mal in die Anleitung schauen - die einen Controller haben einen eigenen knopf (wie der orginale switch controller) andere müssen erst auf Switch mode umgeschaltet werden (wie der Gulikit Controller) andere benötigen eine Tastenkombination -