Kann man den IZEmod downloaden?

2 Antworten

Es ist nur nicht veröffentlicht worden aufgrundessen, weil izemod 4.0 immernoch ein paar Bugs hat waß dazu führen kann, dass euer ganzes minecraft gelöscht wird und damit auch z.b. Alle eure Freundschaften auf gomme gelöscht wird... Das ist der Grund warum izeplayz es noch nicht veröffentlicht hat

L.g. euer Garkolym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gamer645  28.01.2020, 04:23

wann wird es veröffentlicht?

Dxvid4im  02.10.2022, 22:48

bruder so lang wie das dauert ich bin bald tot seid 3-4 jahren ich warte jeden tag :/

Ich glaube du hast die Antwort inzwischen schon aber trotzdem:

der IzeMod ist von IzePlayz und Garko gehören tut er IzePlayz er plant ihn in naher Zukunft zu veröffentlichen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung