kann man den busführerschein machen wenn man punkte in flensburg hat?

1 Antwort

Es kommt, soviel ich weiss, immer drauf an weshalb man die Punkte hat. Sofern du 2,3 Punkte wg Geschwindigkeitsüberschreitungen hast sollte das kein Problem sein, wenn du aber Punkte wegen alkoholisiertem Fahren hast, könnte das schon schwieriger werden.

Gruß

openings60
Fragesteller

und wegen der roten ampel

ich wurde wegen einer roten ampel geblitzt ist das ein problem?

Konditor94  26.11.2015, 18:01
@openings60

Ich denke eher weniger, frag doch einfach mal nach, die werden es denke ich besser wissen :)

Gruß

Chefelektriker  26.11.2015, 21:03
@openings60

Denke nicht,sofern es kein Fahrverbot nach sich zieht.