Kann man Dead by Daylight auch alleine spielen?

1 Antwort

Nein, mann kann es nur im Multiplayer spielen. Es spielen immer 4 Überlebende und ein Killer. Es seiden, ein Überlebender hat einen disconnect. Dann muss mann zu dritt gegen den Killer spielen. Hat der Killer einen disconnect, wird die Runde beendet.

Spielst du mit Freunden (dafür gibts im Spiel eine extra Funktion), kannst du mit so vielen Überlebenden Spielen, wie du willst. Aber maximal mit 4. Also 1 gegen 1 ist so möglich. Allerdings kannst du nur mit einer Person pro Spielbesitz spielen. Willst du mit einem Freund spielen, braucht er das Game auch. Oder du zockst einfach mit Fremden.

Ingame gibt es keinen Chat und auch kein Voicechat. Nur in der Lobby, bevor die Runde beginnt und danach, ist es dir möglich mit deinen Mitspielern zu kommunizieren.

Lg

Mit Kumpels zocken - (Computerspiele, Horror, Dead by Daylight) Spieler und rechts der Chat, der nur in der Lobby zu sehen ist. - (Computerspiele, Horror, Dead by Daylight)