Frage von SonGokuSSJ1000, 403

Kann man das Spiel irgendwie von neu anfangen das macht voll spaß aber bin schon durch wie die meisten?

Dragonball xEnoverse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixelfreund, 325

Also bei der PS4 könntest du deinen Spielstand in den Einstellungen löschen. 

Wenn du ihn behalten willst erstelle einfach einen neuen Benutzer und spiele dann damit das Spiel nochmal ^^

Wie es bei anderen Konsolen ist kann ich leider nicht sagen

Antwort
von EinUser123, 319

Ich kenne mich mit Xenoverse nicht so aus aber ich weiß,dass du einen neuen Char erstellen kannst.

Kommentar von SonGokuSSJ1000 ,

Danke, aber man hat den Spielstand dann immernoc, war auch mein erster gedanke man hat sogar die gleichen fähigkeiten ich mein aber so ob man die story von neuen anfang kann also ohne in dieses gebäude zugehen von ganz neu anfang also egal danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community