Kann man das Spiel irgendwie von neu anfangen das macht voll spaß aber bin schon durch wie die meisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der PS4 könntest du deinen Spielstand in den Einstellungen löschen.

Wenn du ihn behalten willst erstelle einfach einen neuen Benutzer und spiele dann damit das Spiel nochmal ^^

Wie es bei anderen Konsolen ist kann ich leider nicht sagen

Ich kenne mich mit Xenoverse nicht so aus aber ich weiß,dass du einen neuen Char erstellen kannst.

SonGokuSSJ1000
Fragesteller

Danke, aber man hat den Spielstand dann immernoc, war auch mein erster gedanke man hat sogar die gleichen fähigkeiten ich mein aber so ob man die story von neuen anfang kann also ohne in dieses gebäude zugehen von ganz neu anfang also egal danke