Kann man das sehen?

2 Antworten

Airpods verbinden sich mit jedem " Blauzahn- fähigem Handy - sowohl Apple als auch Android- Die " Lalalas" haben aber kein GPS- und man kann es weder sehen, wer die nutzt- auch orten ist nicht möglich.

ich kann meine immer und überall sehen, egal ob ich die benutze oder nicht. Ebenso wenn jemand anderes sie benutzt. Hat dieser ein Iphone wird ihm allerdings angezeigt, daß jemand anderes (also du) seinen Standort über die AirPods sehen kann.

m.f.G.

anwesende