Kann man das noch machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst alleine in deinem Zimmer alles Legale machen, was dich nicht verletzt.

Bei Youtube findet man oft Kommentare von Erwachsenen unter Kinderserien. Viele Erwachsene suchen online nach alten Kinder- oder Jugendbuchserien.

Deine Sehnsucht nach der Kindheit könnte auch mit der Pandemie zusammenhängen - zu viele Sorgen und Ängste, selbst eventuell unbewusste, in den letzen 2 Jahren.
Mache alles, was dir gut tut!

Nach einem Todesfall in der Familie habe ich ein halbes Jahr nur Jugendbücher der einfachsten Sorte gelesen - da gab es keine großen Sorgen und Ängste. Von einem Todesfall in einem Krimi wollte ich zu der Zeit nichts lesen.

Also ja, mache, wonach du dich fühlst, was dir gut tut, überlege aber, ob und wem du das sagst, ob dein Umfeld verständnisvoll reagieren oder dich zusätzlich stressen würde.

Bei mir wechselt das manchmal bin ich 5 und hab daddy issues und manchmal bin ich 69 und beschwer mich über die jugend von heute

Eigentlich ist das deine Entscheidung ob du es willst. Weil ich auch selbst Kinderserien anschaue b.z Meister Mani, SpongeBob Schwammkopf, Bob der Baumeister von früher, Thomas und seine Freunde, und all die anderen Kinder Serien die mit auf gewaschen bin es voll egal was man an Kinderserien schaut ich bin 21 und kucke es auch noch so schlimm oder krank ist es ja nicht es liegt nicht an dir sondern du fühlst dich so und akzeptierst auch so wie du bist und das ist voll in Ordnung ich bin meist auch mit 21 Jahren kindisch wenn ich mit mein besten Freund unterwegs bin vollkom Normal 😊❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daran ist überhaupt nichts krank und natürlich kannst Du es machen. Ich persönlich hätte auch keine Scheu es anderen zu erzählen. Natürlich wird es Leute geben, die sich unter anderem darüber lustig machen, diese würde ich dann aus Deinem Leben "streichen". Davon abgesehen gibt es viele Erwachsene, die sich Kinderfilme und ähnliches anschauen. Mache also das, wonach Dir ist! Alles Gute Dir!

Nö. Nicht krank :-) Mach es, wenn es DIR gefällt. Egal, was andere davon halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von Pubertier und eigene Erfahrungen von "damals"