Kann man Daddy issues behandeln?

2 Antworten

Die Frage ist doch eher, welcher Art eigentlich genau dein Problem ist und wie sehr es dich belastet!? Nur um einem beinahe zur Mode gewordenen Trend zu folgen, muss man nicht jede 'Auffälligkeit' oder 'Andersartigkeit' gleich therapeutisch behandeln lassen. 'Daddy Issues' ist für mich ein Modebegriff und nicht mehr und deshalb auch nicht behandelbar und auch nicht behandlungsbedürftig.

ja mit einem richtig großen

therapieplan beim psychotherapeuten und reflektierten Gesprächen