Kann man da irgendwas machen (Schuhe)?

2 Antworten

Sieht doch keiner und bei dem Zustand dürften sie auch relativ günstig sein. Die machen noch ne zeitlang mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

deswegen kosten die ja auch 40 Euro. Neuwertige AF1 findest du ab ca. 100 Euro. Ich finde es lohnt sich für diesen Preis trotzdem nicht, dafür sind die Mängel zu groß. Falls du kannst, würde ich dir raten 30 bis 40 mehr zu investieren, für diesen Preis findest du bestimmt 1-2 Mal getragene Schuhe oder sogar brandneue.

Hier findest du vielleicht was:

https://www.vinted.de/catalog?search_text=air%20force%201&price_to=80&currency=EUR&status_ids[]=6&status_ids[]=1&status_ids[]=2

Doch hüte dich vor Fakes! Ich rate dir immer erst zu überlegen, ob der Preis hoch genug ist damit der Schuh ein echter ist :-)

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.