Kann man bei TikTok sehen wenn ich eine Bildschirmaufnahme mache?

2 Antworten

Du könntest dir ihr Video downloaden, sie sieht jedoch, dass jemand ihr TikTok gedownloadet hat, weiß aber nicht, wer es genau war (man kann leider nicht jedes Video auf TikTok herunterladen).

Und nein, sie sieht nicht, ob du gerade eine Bildschirmaufnahme von ihren Videos machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich damit halt strafbar aber nagut. Nein es wird nicht angezeigt das jemand das Video aufgenommen hat