Kann man bei Quizduell die Identität anderer Personen herausbekommen oder können sie meine E-Mail Adresse sehen?

2 Antworten

Nein, niemand kann dort deine E-Mail Adresse oder sonstige andere Informationen sehen. Anderweitige private Informationen muss man dort ja auch nicht mal angeben.

Hummelfilet
Fragesteller

Also sehen die im Prinzip nur meinen Nutzernamen, auch wenn ich mit demjenigen befreundet bin??

Nein, die eMail-Adresse wird anderen Spielern nicht angezeigt. Allein über den Nickname könnte man etwas herausfinden, falls die Person ihn auch anderweitig nutzt.

Hummelfilet
Fragesteller

Also sehen die im Prinzip nur meinen Nutzernamen, auch wenn ich mit demjenigen befreundet bin??