Kann man bei netflix bewertungen von filme sehen? Kann man da überhaubt bewerten?

4 Antworten

Nein das geht (leider) nicht mehr. Es gibt gar keine Kommentarfunktion o.ä. mehr.

Die grünen Daumen nach oben bedeuten auch nicht wie vielen Usern der Film gefallen hat, sondern wie sehr der Film auf deinen Geschmack übereinstimmt.

Du kannst nur mit 👍 und 👎 Bewerten. Ich weiß auch nicht wo man Bewertungen anschauen kann.

Eine Kommtar und Bewertungsfunktion gab es mal. Die wurde allerdings abgeschafft. Jetzt kannst du nur noch Daumen hoch oder runter geben.

Die Prozentzahl jetzt übrigens nicht für die Wertung sondern für die Übereinstimmung mit deinem Profilgeschmack

Nein wurde abgeschafft