Kann man bei gutefrage.net perverse fragen stellen oder darf?

Support

Hallo stpauli6991,

nein, darf man nicht! Siehe auch unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy.

Ich möchte Dich bitten Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, dann werden sie gelöscht!

CatKatze  27.04.2010, 16:53

Danke, dass du mich als hilfreichste Antwort ausgezeichnet hast! DANKE

Jan0852  06.11.2016, 23:23

aber wieso ?

nein

Ich denke, daß wir schon genug an Perversität haben, da brauchen wir sicher nicht so dumme Fragen! Alles klar?

nein

"Pervers" ist wohl für jeden was anderes. Im Allgemeinen wird dies aber hier gelöscht, da auch Kinder oft "anwesend" sind. Find ich auch richtig so. Mich interessieren die Perversionen, oder was man dafür hält, von anderen Leuten einfach nicht. Und mein Privatleben geht keinen was an.

ja

ja. Du darfst halt nichts illegales hineinstellen

ja

kommt darauf an welche ^^ stell sie einfach mal xD

jimmini  27.04.2010, 16:40

muahaha bist doch nur neugierig! :-)))