Kann man bei Family link einstellen dass man auch während der Ruhezeit bestimmte Apps benutzen darf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, bei Family Link einzustellen, dass man auch während der Ruhezeit bestimmte Apps benutzen darf.

So geht's:

1.   Öffne die Family Link App auf deinem Gerät.

2. Wähle das Konto deines Kindes aus.

3. Tippe auf "Einstellungen".

4. Wähle "Geräte".

5. Wähle das Gerät deines Kindes aus.

6. Tippe auf "App-Berechtigungen".

7. Wähle die App aus, die du während der Ruhezeit erlauben möchtest.

8. Tippe auf "Immer erlauben".

Alternativ:

  1. Öffne die Family Link App auf deinem Gerät.
  2. Wähle das Konto deines Kindes aus.
  3. Tippe auf "Einstellungen".
  4. Wähle "App-Limits".
  5. Wähle die App aus, die du während der Ruhezeit erlauben möchtest.
  6. Tippe auf "Limit festlegen".
  7. Wähle "Keine Begrenzung".

Wichtig:

  • Du kannst nur Apps für die Ruhezeit freigeben, die du bereits für dein Kind genehmigt hast.
  • Dein Kind kann die Einstellungen für die Ruhezeit nicht ändern.