Kann man bei einem Blowjob was falsch machen, wenn ja, was?

8 Antworten

Ja... Auf keinen Fall zubeißen. Denke immer daran das sein bestes Stück extrem empfindlich ist und du ihm große schmerzen zufügen kannst, also immer schön vorsichtig und nicht zu rabiat

Sehr viel Speichel ist gut.. Damit es einfach gut flutscht,außerdem könnte man die Eier massieren und versuch an der Eichel zu bleiben bzw. Versuch nicht ihn jedesmal ganz rein zu nehmen....  Zähne sind ein no go und wenn es trocken ist, könnte es ebenfalls unangenehm werden!!!!

DarkSoulFL  20.12.2016, 13:40

Also das mit "Eier massieren", eigentlich ist das eher ein geringer Teil, der das wirklich mag. Viele machen es mit, weil sie denken der Frau macht es Spaß. Aber der Rest ist Super ;)

Was man falsch machen kann ist, zuzubeißen.

Obwohl, manchen Männern törnt das richtig an.

weniger ist mehr, das ding hat gefühle und zu saugen wie ein Staugsauger kann ziemlich weh tun.

du kannst dich erschrecken und einen krampf bekommen. das ist nicht gut