Kann man bei dem PS5 Spiel,, It takes two" den Split Screen wechseln?

2 Antworten

Nein, ich habe damals auch keine Funktion im Spiel gefunden, dass man die Charakter der gewünschten Splitscreen-Seite zuordnen kann. Aber auch ich kenne das Problem, dass sich der Spielcharakter, welchen man bei Splitscreen oder Beat 'em ups spielt so anfühlt, als wäre er auf der falschen Bildschirm-Seite.

Uns hilft es immer, wenn wir uns so vor den Bildschirm setzten, dass die eigene Bildschirm-Hälfte direkt vor einem ist... und wir eben nicht übers Kreuz gucken müssen. - Vielleicht hilft das bei euch auch, falls ihr es nicht bereits schon so macht =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht leider nicht.