Kann man bei Deichman Praktikum machen?

3 Antworten

Das kann dir jeder Filialleiter besser beantworten, wenn du ihn direkt fragst.

Ein Schülerpraktikum kann für einen Betrieb eine Belastung sein, wenn es RICHTIG gemacht wird.

Hey!

Das geht bestimmt. Für was möchtest du allerdings ein Praktikum machen? Allgemein kann man ja nichts fassen.

z.B. als Schuhverkäufer / Verkäufer?

Verdienen? Eigentlich nicht.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Du kannst bei Deichmann ein Praktikum machen und Dir wird dann gezeigt was du machen mußt, also vermutlich Schuhkartons einsortieren im Lager und im Geschäftsraum und bei der Kundenberatung dabei sein. Du wirst bei Kassiervorgängen dabei sein und vielleicht unter Anleitung auch mal selber kassieren. Verkäufer ist ein ehrenwerter Beruf. Bei einem Praktikum verdienst du kein Geld.