kann man auf langzeit mit 1 mann und 2 frauen in einem haushalt wohnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar - entweder als WG oder auch aus Liebe. Erlaubt ist es. Und wenn sich alle einig sind - dann los. Wie lange das gut geht und ob da auch jeder ehrlich - vor allem zu sich selbst! - ist, sei dahingestellt.

Das machen einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Also mein Vater hat schon ziemlich lange durchgehalten mit uns, scheint zu gehen 😂

Klar geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...