kann man auf instagram nach personen suchen die in der umgebung wohnen?Wenn ja wie?

3 Antworten

Meisten siehst du ja „Empfehlungen“ oder „Leute die du kennen könntest“ einfach mal da rumstöbern. Ansonsten gehst du auf Leuten denen du folgst und stöberst mal deren Follower :)

Naja, kann man schon, aber die anderen Personen müssen das wollen, also nein, da du jemanden folgen oä willst den de offensichtlich nicht kennst

ambers2007
Fragesteller

doch Kenne die Person aber hatte nie Zeit nach seinem Instagram Name zu fragen oder hab es vergesse