Kann man auf gutefrage einen Chat machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Privatnachricht kannst du nur mit jedem User/ jeder Userin einzeln schreiben, sofern sie das in den Einstellung nicht deaktiviert haben oder du mit ihnen befreundet bist.

Nee dass geht nicht. Nur mit einer Person jeweils.

Man kann in den privaten Nachrichten nur mit 1 Nutzer chatten, mit mehreren gilt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein, man kann nur einzeln mit Personen schreiben.

Von Experte Lukas bestätigt

Nein, mit mehreren Personen in einem Chatraum nicht. Mit jeder Person einzeln halt.