Kann man auf Discord (durch Software etc.) von anderen Usern ausspioniert werden?

3 Antworten

Nein. Es ist möglich, Sachen wie Status und so zu loggen, aber innerhalb eines Anrufes oder so nicht. Die anderen sehen auch nur, was du sehen kannst.

Eigentlich nicht direkt durch Discord da deine Daten zu einem Server gesendet werden und von da aus zum Gesprächspartner gesendet werden haben sie nicht deine IP-Adresse und somit nicht wirklich die Möglichkeit Informationen von dir zu besorgen.

Jetzt musst du nur noch deine Daten geheime halten dann bist du Save

Nicht ohne sich in die Discordserver einzuhacken....

Also Nein... da lässt du wohl etwas den Verfolgungswahn raushängen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele Discord Server erstellt