Kann man auf der Switch online zusammen mit PC und anderen spielen?

3 Antworten

Fortnite ist das erste Spiel, welches es ermöglicht plattformunabhängig mit Freunden etc zu spielen. Du könntest also auch mit Freunden spielen die nur eine PS4 besitzen. Aktuell bietet dies aber nur Fortnite an.

LG Björn

AmysAngel  29.10.2018, 18:44

Björn hat Recht :) mein Freund zockte so mal mit seinen Freunden. Jedoch findet er das man Fortnite am PC besser zocken kann.

Man kann mit PC, mobile, PS4 und Xbox Spielern spielen

Soweit ich weiß kannst du mit deinen Freunden spielen, wenn die auf dem PC spielen