kann man auch wenn man sich kaum mit stardew valley auskennt alle rezepte erspielen?

oder wäre es noch möglich bevor man das center wiederherstellt

1 Antwort

Hallo shadowghost459,

Ich habe das Spiel auf der Konsole gespielt und habe mich gefragt ob ich immer noch alle Rezepte bekommen kann. Also ich kenne das Handy Spiel nicht aber auf der Konsole kommt immer mittwochs und Sonntags "die Königin der Soßen" da komm manchmal auch Wiederholungen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

L.G

Dein slimerman

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowghost459
Fragesteller

habs für pc und switch