kann man auch ohne alkohol spaß haben? wenn ja wie?

6 Antworten

Einfach mal keinen Alk trinken. Spass kann man sicher auch ohne haben. Ich persönlich finde sowieso Leute peinlich, die zuviel intus haben und ich finde es absolut nicht lustig, wie sie sich dann meist (daneben)benehmen. Bleib mal spasshalber selber längere Zeit an einem Abend nüchtern und sieh Dir Deine Freunde an und ich glaube nicht, dass Du es dann noch als Spass ansiehst.

Ja natürlich. Ich trinke nie Alkohol, esse nichts wo Alkohol drin usw. und habe trotzdem meinen Spaß. Ok meistens kann ich über die Leute auf Partys eh nur kopfschüttelnd die Augen verdrehen ^^

Ja sicher! Gehe ins Kino und schau dir einen lustigen Film an. Oder guck wo ein Rummel ist und fahre da Achterbahn oder Auto Scooter! Macht sicher viel Spaß, aber nur wenn du das alleine machst. Denn wenn deine Freunde dabei sind, gibt's ja wieder Alkohol!! Ist eh viel zu ungesund und da spreche ich aus eigener Erfahrung!! Aber viele wollen ja davon immer nichts hören. Wenn es zu spät ist, dann jammert ihr, nur dann kann euch auch niemand mehr helfen. Also bitte dran denken, weniger Alkohol, oder besser gar keinen mehr! Geht nämlich auch ganz gut ohne!!!

Ehm...Ja! Die Frage von dir ist ein wenig lächerlich! Mal ehrlich,als du noch klein warst hast du doch auch keinen Alkohol getrunken um Spaß zu haben oder? Überleg mal was du damals gemacht hast! Ja Oke,jetzt nicht soweit zurück denken wo du im Sandkatsen aufen Spielplatz gespielt hast! Aber so als du dich einfach mit Freunden getroffen hast,Kino, Schoppen oder sonst so! Wenns früher ging,gehts heute defenitiv auch!

Klar kann man das! Musik zum Beispiel, Playstation, lustige Filme, YouTube, Radfahren, Konzerte, Trödelmärkte, mit Kumpels was unternehmen, Lesen, Museum, - wo ist das Problem?

Phoenixtiger
Fragesteller

lesen und museum? nee nichts für mich

konzerte und was mit kumpels unternehmen? ja aber immer mit alkohol