Kann man Arma 3 mit dem Lenkrad spielen (Fahrzeuge fahren)?

4 Antworten

Sollte man können... Ich habe damals mit meinem "Joystick" Fliegen können... Deswegen sollte es auch möglich sein ein Lenkrad zu benutzen.

Musst du dann aber wahrscheinlich extra Einstellen bei den Optionen

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt kein Spiel, dass ich nicht kenne!
Cobi378
Fragesteller

OK danke ich muss es halt definitiv wissen weil ich mir extra dafür ein Lenkrad anschaffen möchte aber trotzdem danke

Einige meiner Freunde haben das mit dem Kart DLC zusammen genutzt, soll ganz lustig sein.

Ansonsten per Heli kann man auch solche Joysticks zum fliegen nehmen.

Ich denk schon da es viele leute gibt die mit joystick fliegen