Kann man anzeige kriegen?

3 Antworten

Ob das Sachbeschädigung ist, wage ich zu bezweifeln, da ja nichts am Auto kaputt geht, der Lack wird ja nicht durch Spucke weggeätzt. Aber eine zivilrechtliche Klage kann er theoretisch deinem Freund aufhalsen, da er das Recht hat die Reinigungskosten deinem Freund in Rechnung zu stellen und wenn dein Freund die Autowäsche nicht bezahlt, dann kann er ihn verklagen.

Hi, nein ich denke du bekommst keine Anzeige. :)

LG Benni

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, eher nicht.

Das ist keine Sachbeschädigung an sich. Ich wüsste nicht, welche Straftat das erfüllen könnte.

Schubert610  22.04.2024, 19:48

Natürlich ist das Sachbeschädigung, ich kann ja mal dein Auto mit 20 Mann vollrotzen, mal sehen ob dir das gefällt.

KurpfuscherXX  22.04.2024, 19:50
@Schubert610

Ich denke nicht, dass er mit Sachbeschädigung da durchkommt.

Mach doch, ich will sehen, wie du mit 20 Mann rumrotzt.

Das Schauspiel wäre mit die 7€ Wäsche wert.

Findest du überhaupt 19, die da mitmachen?

User9383822
Fragesteller

Ok aber wenn das Sachbeschädigung wäre hätte ich auch anzeige bekommen war nur mit ihm draußen

Schubert610  22.04.2024, 19:49
@User9383822

aber dein Kumpel hat die Sachbeschädigung begangen, und das kostet ihm mind. eine Autowäsche

KurpfuscherXX  22.04.2024, 19:53
@User9383822

Weil der euch Angst machen wollte.

Was sagst du ihm deinen Namen?

Warum sagst du nicht einfahc, leck mich, alter Mann?