Kann man als Gast im Hotel eine Urlaubsbeziehung mit dem Zimmermädchen haben?

13 Antworten

Ein wenig augenzwinkernd sage ich mal, das ist natürlich alles nicht verboten und es passiert auch ganz sicher immer wieder mal, aber Du solltest dabei noch folgendes bedenken. Dieses Zimmermädchen hat auch ein gewisses Tagespenssum an Leistungen zu erbringen, sprich es hat in diesem Hotel diverse Aufgaben zu erfüllen und von daher wäre es doch nur gerecht, wenn Du im Gegenzug nachdem Du deine Gelüste befriedigt hast dem Mädchen dann auch bei der Arbeitsverrichtung behilflich wärst.^^ Was mögliche strafrechtliche und disziplinarische Konsequenzen betrifft so wird es die nicht geben, sofern Du von dem Mädchen nicht der Vergewaltigung bezichtigt wirst und das Zimmermädchen auch ihren Aufgaben korrekt nachgeht. Allerdings soll es da auch schon Fälle gegeben haben wo der männliche Part im Nachhinein froh gewesen wäre, seine untere Körperpartie besser im Griff gehabt zu haben.

da must du Boris Becker fragen, hatte der es nicht auch mit so einer ... ?  ? Ich denk mal, gibt ihr 500 Euro oder besser gleich 1.000 Euro und sie tut alles was du dir vorstellen kannst. Aber - es kommt auf das Hotel an, bei einem 5 Sterne Hotel wird das kaum gehen, aber bei einem Stern oder zwei Sternen ... einVersuch ist es Wert. Noch billiger ist es, du suchst dir eine grosse Sauna, da bekommst du diesen Service ab 79 Euro. Adressen im Internet.

Hallo Halloween14,

mit deiner Fantasie glaubt dir auf Anhieb jeder, dass du erst "14" bist. Träum' mal schön weiter in deiner noch nicht abgeschlossenen Pubertät.

Natur "könnte man" in der Realität. Aber wenn das Zimmermädchen klüger ist als du, wird sie sich davor hüten mit einem Gast etwas anzufangen. - Es könnte sie nämlich ihren Arbeitsplatz kosten und den braucht sie. - Jungs wie du dagegen reisen wieder ab.

earnest  17.09.2014, 08:36

DH.
Vielleicht könnte Halloween eine erotische Kurzgeschichte schreiben
(Kunsthandwerk durch Sublimierung) ...

homme  17.09.2014, 09:20
@earnest

Nur schade, dass er den Sinn dieses Kommentars vermutlich nicht versteht. :-)

Strafbar wäre das nicht, aber die Möglichkeit stelle ich mir als sehr begrenzt vor. Das Zimmermädchen hat nur wenige Minuten Zeit, ein Zimmer sauber zu machen, da reicht die Zeit für solche Dinge einfach nicht aus. Und wenn sie länger braucht, bekommt sie Schwierigkeiten mit dem Chef. Wenn man also was mit einem Zimmermädchen anfangen will, muss man sich schon für die Zeit verabreden, wenn sie frei hat uns seine Aktivitäten auf einen anderen Ort verlegen. Wenn ihr nämlich im Hotel erwischt würdet, könnte das dem Zimmermädchen seinen Arbeitsplatz kosten.

earnest  17.09.2014, 12:59

@putzfee: Die Besenkammer jedenfalls sollte tabu sein.
Frag Boris.

Möglich aber unwahrscheinlich!