Kann man als Face ID auch seinen Hund nehmen :D?

4 Antworten

Ist schon extrem schwierig, dass du überhaupt mit Maske erkannt wirst. Also wirds mit dem Hund auch nicht gehen, weil einfach das menschliche Gesicht fehlt😅

Wahrscheinlich schwierig , ich habe mal den Fingerabdruck Sensor mit der Pfote unseres Hundes ausprobiert, es hat geklappt 😂

Hey,

Nein, das erkennt Face-ID leider nicht. Wäre aber recht witzig. ;)

Kannst du machen aber wenn du morgens aufwachst und plötzlich 20Kg Leckerlies in deiner Amazonbestellung findest...wunder dich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz