Frage von askerO, 270

Kann man alleine in eine Shisha Lounge gehen?

Hab das fast noch nie gesehen. Nur in Gruppen bzw. zu zweit. Aber will heute mal alleine in ne shisha lounge gehen. Schaut das nicht dumm oder so aus ?

Antwort
von magicleon, 240

Es mach mehr Spaß in Gruppen aber wenn du coole Klamoten anziehst und selbstbewusst bist dann siehst du nicht dumm aus

Antwort
von Laura07012000, 221

Naja alleine macht das doch gar keinen Spaß.. Mit mehreren Leuten ist doch immer besser

Antwort
von LiLaEngel, 246

Wahrscheinlich wirkt das auf andere erstmal komisch aber wenn du lust hast alleine in die Shisha lounge zu gehen dann mach das! 

Nur weil es für Außenstehende komisch wirkt, solltest du dich nicht davon abhalten lassen. Mach das worauf du lust hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten