Kann man alleine in eine Shisha Lounge gehen?

4 Antworten

Naja alleine macht das doch gar keinen Spaß.. Mit mehreren Leuten ist doch immer besser

Wahrscheinlich wirkt das auf andere erstmal komisch aber wenn du lust hast alleine in die Shisha lounge zu gehen dann mach das!

Nur weil es für Außenstehende komisch wirkt, solltest du dich nicht davon abhalten lassen. Mach das worauf du lust hast.

Ich würde allgemein auch nie allein ins Kino gehen. Nicht allein was trinken gehen im Lokal. Oder allein Billiard spielen gehen. Genauso wenig wie alleine in eine Shishabar gehen. Liegt aber eher nur daran, weil ich es finde. Ob es einer trotzdem tun möchte,kann er ja ruhig gehen.

Obwohl trainieren gehen, das kann man sehr gut allein ;)

Es mach mehr Spaß in Gruppen aber wenn du coole Klamoten anziehst und selbstbewusst bist dann siehst du nicht dumm aus