kann man Alkohol strecken?

5 Antworten

Klar kann man Alkohol mit Wasser verdünnen. Dadurch wird dann auch die Wirkung entsprechend verdünnt.

Die Frage ist, was du mit dem Strecken des Alkohols bzw. deiner Frage bezweckst.

Drogen würde ein Dealer vor dem Weiterverkauf strecken, um mehr Profit zu erzielen, da er die Preise nach Portion berechnet. Er betrügt damit seine Kunden um die Stärke der Wirkung.

Wer würde Alkohol zu welchem Zweck strecken wollen?

Ja mit Wasser zum Beispiel, so wie es in jedem alkoholischen Getränk gemacht wird.

In Eierlikör kann man ein Ei reinhauen ?

Phönix

Ja mit wasser

Nennt sich mische