Kann man ältere seltene Filme/Steelbooks auch noch gut verkaufen?

3 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Du kannst es besser auf Ebay sehen ob die Filme wirklich für viel Geld weggehen oder ob das einfach Preise sind die zu hoch eingeschätzt werden. Nur, weil jemand den Film für soviel reinsetzt bedeutet es nicht das er soviel Wert ist.

Es kommt auch immer auf den Zustand an bei einem Steelbook muss es natülich auch tadellos sein damit es viel Wert sein könnte, wenn es verkratzt ist, ist es schon deutlich weniger Wert. Und die Disk muss natürlich auch Kratzfrei sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Wenn die Filme angesagt sind von damals warum nicht

Iwan131213
Fragesteller

man muss dann halt wahrscheinlich länger warten bis man sie verkauft hat denke ich mal :)

Biete sie bei "reBuy" an, die kaufen auch ältere Sachen an.