Kann man 10 Jahre alten Lipgloss verwenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnuppere mal dran, ob es noch gut riecht. Lippenprodukte können mit der Zeit ranzig werden - und das riecht und schmeckt scheußlich.

Ansosten: Ich habe noch den Lippenstift, den ich mir vor 22 Jahren für meine Hochzeit gekauft habe, und der ist noch in Ordnung.

Nein. Außerdem ist das nicht teuer. Kann man schnell neu kaufen.

Also erstmal, ist es egal ob du für ne Freundin fragst, du bist eh hier anonym. Und dann würde ich das nicht tun, auch so ein Zeug wird schlecht und kann Reaktionen hervorrufen

Vorname272
Fragesteller

Hahahah okay danke