Kann jemand Professionelle Videos schneiden?

4 Antworten

Seit vielen Jahren schneide ich mit eigener Technik Videos. Über diesen Weg neue Kontakte zu knüpfen ist eine spannende Herausforderung. Bei der Erstellung Deiner Videos würdest Du von meiner Erfahrung im Bereich Schnitt profitieren. Es ist mir immer wichtig, in enger Absprache, das beste Ergebnis zu erzielen und ein hochwertiges Video zu produzieren. Gerne würde ich für Dich Deine Videos schneiden und bearbeiten. Deadlines werden selbstverständlich eingehalten. Der Stundensatz bezieht sich auf den Videoschnitt und ist. Über eine positive Antwort erst über dieses Portal und dann über e-Mail würde ich mich sehr freuen

Hallo ich bin Momo (Morice) ich betreibe einen YouTube Chanel.

 Bei dem Video schnitt könnte ich dir helfen aber bitte schaue dir mein Video an das ich für dich verlinkt habe und nicht die anderen ganz einfach aus diesem Grund das ich früher nicht so gut in Video schnitt war aber mir dann Hilfe geholt habe und es gelernt habe. Für das schneiden deiner Videos wäre mir schon ein Push genügend das bedeutet das du mir nichts zahlen musst.

Hier meine Links:

mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UChfQSxATqn4W6QWRw9j6VVA

Mein Skypename: momo.sch11

Das Gute Video:

Meine Kamera ist nicht die beste...

https://youtube.com/watch?v=x7mVm2xvvlM

Ich hoffe dir gefällt das Video ich würde mich auf eine zusammen arbeit freuen.

Als erstes würden wir uns dein Kanal ansehen! Da du aber keinen Namen genannt hast, wird auch niemand kommen, um deine Videos zu schneiden.

NicoIstToll99
Beitragsersteller

Mein Kanal ist WitherArmyYT.

Wie hast du es bitte geschafft mit so wenigen Videos so viele Abos zu haben?! Ich habe ca 80 Vids und erst neun Abos!!!