Kann jeder sehen, wer mein Microsoft 365 Family Account hat?

1 Antwort

diplomatisch jemand aus der familie fragen was der sieht ;) sieht er schon andere mitglieder wird er den neuen auch sehen .

aber komische logi k, familie , aber keiner darf wissen ... etwas bossi würde ich gleich die familie kündigen bei so einem bossi . geht finde ich die familie an . scheint bei dir ja eher richtung tierhaltung zu gehen .

Hititi
Fragesteller

Haha nur weil es Family heißt muss man es nicht zwingend mit der Familie teilen 😅 und ja fragen wäre möglich in der Theorie aber das geht nicht… vllt hat ja jemand eins und kann bei sich schauen oder weiß das so