Kann ich was gegen ein falsches Datum auf dem Führerschein tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An welcher Stelle steht den das falsche Datum? Vorne, Feld 4a oder hinten Feld 10.

4a ist nur das Austellungsdatum der Karte. Wichtig dagegen ist die Rückseite, Feld 10 - Erteilungsdatum!

Albablu
Fragesteller

Oh Mann...wie peinlich. Das habe ich echt nicht gesehen. Stimmt, 4a das 2012er Datum, 2009er Datum im 10er Feld. Vielen Dank.

TheHeckler  28.05.2014, 10:57
@Albablu

Ach quatsch. Daran ist nichts peinlich. Genau deswegen sind wir doch hier, um zu helfen und Fragen zu beantworten!

Bist du dir sicher dass das Datum des Führerscheinerwerbs falsch ist? Das Austellungsdatum wird korrekterweise auf 2012 geändert.

Ja, denke schon, dass die das machen müssen, weil wie du sagst, war ja ihr Fehler!

ja klar. ist ja deren fehler.