Kann ich von peeting schwanger werden auch wenn ich eine Unterhose anhatte?

5 Antworten

Hallo terrorpika

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine  Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist  bei dem Samenerguss außerhalb der  Frau  darauf zu achten, dass keine Samen  in  die  Nähe  der Scheide gelangen – auch  nicht  über die Hände.

So wie du es schilderst kann nichts passiert sein

Liebe Grüße HobbyTfz

Du glaubst gar nicht wie erfinderisch Spermien sein können. Das kann möglich sein. Auch Lusttropfen enthalten Spermien.

Wenn du oder er dir nicht unter die Unterhose gepackt haben, nicht. Spermien sind kein Zauberzeug. Sie können weder durch Wände, noch durch Mauern, noch durch Stoff gehen. Sie wandern auch Jacht von einer vielleicht feuchten Unterhose durch diese durch, in  dich rein!

Nein...wenn dein partner sperma an den händen hatte dann besteht ein minimales risiko

Nein aber eine die nicht mal petting schreiben kann sollte damit auch noch warten xD