Kann ich von meinem PC mit Leuten sprechen, die die Ps4 nutzen?

2 Antworten

Es gab viele Ankündigungen in den letzten Jahren, dass man Skype oder ooVoo auf die PS4 bringen wollte. Kein Versprechen wurde gehalten.
Auch Discord läuft auf der PS4 nur mit 1000 Workarounds und ich hatte jetzt nicht die Muße mir das alles durchzulesen und das Gerede in dem Forum klang eher nach "du musst in den pc reinbrüllen und mitm kopfhörer den ps4 sound hören"...

Die simple Antwort ist also wohl eher: NOCH geht es leider nicht.

Mit der xBox wäre es einfacher. Aber ob und wann jemand eine Software für die PS4 UND PC/xBox rausbringt, bleibt fraglich, weil man lieber um nackte Marktanteile kämpft als den Leuten die möglichkeit zu geben trotz unterschiedlicher Plattformen zusammen zu zocken...

Nein geht net aber kannst ja headset aufziehen und dann auf den monitor vom pc wechseln