Kann ich von meinem Handy aus Misik drauf abspielen und gleichzeitig singen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist ein Ausgang für einen zusätzlichen Lautsprecher. "Line Input" wäre der richtige Anschluß für das Zuspielen von Musik. Achte darauf, wenn Du ein Adapterkabel baust oder beschaffst, dass beide Kanäle (rechts und links) auf den Eingang gelegt werden, also ein Mono-Signal erzeugt wird. Wenn nur der rechte oder nur der linke Kanal abgespielt werden, klingt das meistens scheußlich.

Das wäre ein geeignetes Kabel:

https://www.thomann.de/de/pro_snake_km_1030.htm?gclid=EAIaIQobChMIprzzjJD98wIVQ-d3Ch11jQw1EAQYAiABEgLT0vD_BwE